Nach Fukushima:
Aktiv bleiben und noch aktiver werden!
Sofortige und vollständige Rückkehr zum Atomausstieg!

Hallo zusammen,

angesichts lähmender Eindrücke durch mediale Überflutung und zynischer Wahlkampftaktik der schwarz-gelben Regierung (Moratorium) ist es dringend geboten, aktiv zu bleiben und noch aktiver zu werden. Ziel muss die sofortige und vollständige Rückkehr zum Atomausstieg sein! Wir alle können und müssen jetzt unseren Beitrag dazu leisten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

  1. Konsequent Energie sparen:

  2. Atomstrom den Stecker ziehen - sofortiger Wechsel zu einem der vier echten Ökostromanbieter:

  3. Krötenwanderung - kein Geld mehr für Investitionen in Atomkraft - Bank wechseln:

  4. Fukushima ist überall - Trauer, Wut und Mut langfristig öffentlich sichtbar machen:

  5. Online-Aktionen zum Thema unterzeichnen - auch grenzüberschreitend:

  6. Restrisiko verhindern - Atompolitiker abwählen (und nicht nur in Baden-Württemberg):

  7. und wieder 1. Sich selbst und andere informieren - Fakten und schon lange bekannte Argumente statt "Atomtalkshows":

    "Eine andere Welt ist nicht nur möglich. Sie ist bereits im Entstehen. An einem stillen Tag kann ich sie atmen hören." (Arundhati Roy)

    In diesem Sinne, hoffnungsvolle Grüße,
    Thomas Haug

    zurück